Erfahrungsberichte von Eltern nach einem Dunstanworkshop

„Ich bin dir sooooo dankbar für den Dunstan WS! Unser kleiner kam gestern auf die Welt und ich profitiere schon davon! Eh und Heh hilft mit viel! Am meisten macht er Eh!!! Danke danke!!"
Petra

"Ich bin absolut begeistert. Schon gestern und in dieser Nacht konnte ich das Erlernte umsetzen und es hat zu einem wesentlich ruhigeren Abend und einer ruhigeren Nacht beigetragen. Ich merke, dass sie viel häufiger Bäuerchen machen muss, als ich dachte und ich das oft fehl interpretiert habe, weil sie gar nicht geweint hat dabei. Auch, dass sie nach dem regelmäßigen Aufwachen abends gar nicht ausgeschlafen, sondern noch müde ist, ist eine neue Erkenntnis. Eigentlich müssten alle jungen Eltern davon wissen."
Ursula

"Wir haben bei dir einen Dunstan WS besucht und ich bin so froh darüber! Nicht nur meine Frau, sondern auch ich habe durch das Erlernen der Reflexlaute eine viel engere Bindung zu meinem Kleinen. Ich kann auch meine Frau so gut unterstützen und kann (bis auf das Stillen) all seine Grundbedürfnisse abdecken durch das Erkennen der Laute. Vielen lieben Dank und wir sehen uns bestimmt wieder in einem deiner Babyzeichenkurse."
Michael

"Vor dem zweiten Baby noch die Dunstan Babysprache lernen? Wir haben lange überlegt, ob sich das auszahlt. Doch mir war es wichtig, von Anfang an zu wissen, was mein Zweitgeborener braucht. Immerhin ist man sowieso immer hin und her gerissen zwischen den Geschwistern und hat keine so intensive Kennenlernzeit wie beim ersten Baby. Bereits in den ersten Tagen konnte ich ganz entspannt mit ihm umgehen. Ich wusste, dass nicht jedes Raunzen Hunger sein muss. Ich habe ihm kurz Zeit gelassen, um mir mitzuteilen, was ihn bedrückt und danach gehandelt.
Also für mich war das Wissen über die Babylaute von Anfang an ein wahrer Gewinn und ich kann es jedem nur empfehlen."
Sabrina

"Ich danke dir für deinen besuch letzter Woche! Ich und auch mein Partner sind begeistert und wir fühlen uns schon viel sicherer. Schade, dass wir nicht schon vor der Geburt von der Dunstan Babysprache gehört hatten. Er ist jetzt 2 Monate aber jeder Tag, den wir dadurch entspannter miteinander Leben, ist ein gewonnener Tag. Ich muss noch etwas an den Kombilauten üben aber sonst geht es uns echt soooo toll damit."
Viola

Gestern nach einem Nachmittagsworkshop habe ich am Abend zwei Feedbacks erhalten:
"VIELEN DANK für den tollen Nachmittag!😍😍 Es war wirklich schön!! Ich fühle mich auch VIEL sicherer, und du hattest recht. Hat man es Ein Mal, dann hat man es 😊"
Isabella
und von einer weiteren Familie:
"Mein Mann hat heute Nachtdienst und meinte, jetzt können die Zwillinge kommen 😌. Er ist jetzt bereit dafür!"
Stephanie und Lukas

"Unsere Kleine war beim Workshop ja schon mit dabei (2 Monate alt) und es war schön, es gleich an ihr gezeigt bekommen zu haben, was sie für ein Bedürfnis hat und wie ich es stillen kann. Ich hätte sie sicher wieder "nur" an die Brust gelegt, daweil hatte sie Bauchweh.
Danke für deine Wertvollen Tipps, wir sind schon nach 3 Tagen viel entspannter und du hattest recht, mein Mann fühlt sich jetzt viel mehr mit einbezogen und traut sich jetzt viel mehr zu. Vielen lieben Dank!!!"
Viktoria