Erfahrungsberichte zu Dunstan 


„Ich bin dir sooooo dankbar für den Dunstan WS! Unser kleiner kam gestern auf die Welt und ich profitiere schon davon! Eh und Heh hilft mit viel! Am meisten macht er Eh!!! Danke danke!!"
Petra

"Ich bin absolut begeistert. Schon gestern und in dieser Nacht konnte ich das Erlernte

Erfahrungsberichte zu Babyzeichensprache 


„Geduld ist ja normalerweise nicht meine Tugend aber es hat sich ausgezahlt und ich bin soo froh, dass wir die Zwergensprache gemacht haben. Mein kleiner Mann hat sein erstes Zeichen schon sehr früh gezeigt, obwohl ich es Angangs gar nicht wirklich realisiert habe bzw. als Zeichen gesehen habe. Dann wurde es plötzlich immer mehr und wir hatten eine Menge Spaß. Paul hat sich

Kleine Einblicke in meinen   Babyzeichensprache Kurs


Hier könnt ihr einen kleinen Einblick in den Babyzeichensprachekurs bekommen.

Kleine Einblicke in meine Spielstunde 


Hier könnt ihr einen kleinen Einblick in den sensomotorischen und motorischen Teil der Spielstunde bekommen.

 Erfahrungsberichte zu body'n brain®

Eine Mama, die ihren Sohn online und bei mir im Einzeltraining trainieren lässt:
"Wir machen das Online-Training zusammen und es tut uns beiden gut! Mein Sohn freut sich, die neuen Übungen anzuschauen und auszuprobieren. Auch wenn etwas Mal nicht gelingt, lachen wir darüber und probieren es nochmal. Die Stimmung ist sehr gelöst und es macht Spass die Übungen gemeinsam auszuprobieren. Oft erklärt mir mein Sohn


Kleine Einblicke in mein body'n brain Training 


Hier könnt ihr einen kleinen Einblick in meine Trainingsstunden bekommen.

Alltagsgeschichten mit Babyzeichensprache 



"Ich saß mit meinem Sohn (damals 10 Monate) am Tisch und wir haben gemalt. Er sagte mir immer mit den Zeichen, was ich für ihn malen sollte. z. B. Blume, Baum, Vogel, Haus usw.
Dann nahm er sich ein Blatt und einen grünen Stift. Er malte wild drauf los. Als er fertig war, strahlte er mich mit großen Augen an und reichte mir das Blatt. Ich sagte: Ich sehe, du hast mit grün gemalt. Dann schaute er mich an und machte "Frosch".


Artikel in "die Presse" - Wie Babys mit ihren Eltern sprechen

Am 25.02.2021 erschien ein schöner Artikel in „die Presse“ über Dunstan und Babyzeichensprache. Ich finde es so großartig, dass dieser Artikel dort erschienen ist. Dank dieses Artikels ist bei mir im Kurs eine Familie erschienen, von der die Oma den Artikel in 

artgerecht - das etwas andere Baby-Buch - Nicola Schmidt

Ich kann dieses Buch allen werdenden oder frisch gebackenen Eltern empfehlen! Es ist einfach zu lesen und es steckt so viel Wissenswertes darin.  

 

In meiner Tätigkeit als Zwergensprache Kursleiterin hatte ich zum Jahreskongress 2018, Nicola Schmidt bei ihrem Vortrag zum Thema „Artgerecht selbständig werden“, kennenlernen dürfen. Nicht nur der Vortrag war fantastisch, sondern auch Nicola Schmidt! 

Im Zuhören erkannte ich so viele Muster wieder die sie beschrieb, wie ich sie bei meinem ersten Sohn erlebt habe und ich hatte so viele Aha-Erlebnisse. 

 Das große Buch der Babyzeichen

Mit diesem Buch fang unsere spannende Reise der Kommunikation an in der Familie. 

Ich war schon ziemlich am Ende der Schwangerschaft und war in einem Buchhandel, um ein Geschenk für meine Nichte zu besorgen. Als ich an der Kassa stand und wartete bis ich an der Reihe war, sah ich dort dieses Buch. Ich nahm es in die Hand und blätterte mal durch. Ich konnte es nicht lassen und nahm es 

 E-Book zu Dunstan Babysprache

Du hast bestimmt ab dem ersten Tag der Schwangerschaft oder des Vaterseins eine Zeit voller Emotionen. Dir geht so viel durch den Kopf und du stellst dir viele Frage.
In diesem E-Book geht es um die Vorbereitung von der bestehenden Paarbildung hin auf die Elternschaft,